Örtliche Bauaufsicht / BauKG

Archiv

23.04.2018

Wir suchen Verstärkung

Aufgrund unserer guten Auftragslage können wir unser Team verstärken. Wir suchen eine Verstärkung sowohl für unser PM-Team alsauch für unsere Baustellenmannschaft. Aktive Baustellenerfahrung, gutes Kommunikationsverhalten sowie eine Liebe zu Zahlen sind für diesen Job Grundvoraussetzung. Bewerben sie sich - unter office@vpb-zt.at

22.01.2018

VPB im Schnee II

Auch dieses Jahr haben uns für 2 Tage nach Mariazell zum Nachdenken und Überprüfen unseres Leistungsangebots zurückgezogen. Strategien zu überlegen bedeutet aber nicht nur zu arbeiten, sondern macht auch Spaß wie man sieht.


18.10.2017

Neue CI - Wir arbeiten an unserem Auftritt

Das neue LOGO und die damit verbundene Änderung unseres Briefpapiers sowie der sonstigen Drucksorten ist abgeschlossen. Intensiv arbeiten wir gerade an der Neugestaltung unserer Homepage und der Unternehmensbroschüre. Die damit verbundene Auseinandersetzung mit VPB/unseren Leistungsbildern ist nicht nur Arbeit, sondern machen auch großen Spass. Danke Marco!


24.04.2017

CAMPUS+ Attemsgasse

Nach nur 18-monatiger intensiver Bauzeit können wir stolz sein die Erreichung des nächsten Meilensteins in diesem Projekt anzukündigen. Ist es nicht schön geworden? Und nein, es ist kein Rendering!

Nach nur 18-monatiger intensiver Bauzeit können wir stolz sein die Erreichung des nächsten Meilensteins in diesem Projekt anzukündigen. 

Ist es nicht schön geworden?
Und nein, es ist kein Rendering!
Aufgenommen am 18.4.2017 vor dem Beginn des heurigen Wintereinbruchs.


08.02.2017

VPB im Schnee

Vom 6. bis 7.2.2017 fand unser Strategiemeeting "VPB 2.0" in Mariazell statt. Im Fokus stand aber nicht nur die Relaunch unserer CI mit der wir im kommenden Jahr überraschen werden und die weitere Verbesserung unserer Dienstleistungen, sondern auch der Teamgeist als zentrales Erfolgsrezept.