Anton Schuch

Team

Sabine Liebenau, Arch. Dipl.-Ing

Geschäftsführerin

 

Kernkompetenzen:

Projektentwicklung, Projektsteuerung,
Planungs-  und GP-Koordination,
Vergabewesen (nach österr. + dt. Recht),
Begleitende Kontrolle, Gutachten, Consulting
Projektleitung ÖBA-Projekte

 

Geb. 1968
Studium der Architektur an der TU Graz, ausgebildete Mediatorin, Ziviltechnikerin, allgemein beeidete + gerichtlich zertifizierte Sachverständige der FG 72.01 + 72.03

 

Vernetzt Planen und Bauen bedeutet tragfähige und belastbare Brücken zwischen Menschen zu schaffen.

 

Die vielen Projekt, die wir in den vergangenen Jahren zu einem erfolgreichen Ende geführt haben, bestätigen uns in diesem Prinzip, das auch das Handeln unserer Mitarbeiter leitet und die Beziehung zu unseren Partnern prägt.

 

Nur weil wir die Anliegen unserer AuftraggeberInnen verstehen und sie zu unseren eigenen machen, können wir ihre Bedürfnisse und Pläne in Bauwerke übersetzen und ihre Kosten-, Termin- und Qualitätsziele erreichen

s.liebenau@vpb-zt.at
M +43 664 50 46 105
T +43 1 997 17 80-11

Lebenslauf (PDF)