Unternehmen

VPB
Vernetzt Denken und Handeln schafft den Freiraum für kreatives Planen und ermöglicht verantwortungsvolles und effizientes Bauen  

Unser Name ist für uns Programm: In jedem unserer Projekte arbeiten wir mit einer klar strukturierten Vorgehensweise und Managementwerkzeugen, die sich auf unsere jahrelange Bauerfahrung stützen. Gleichzeitig wissen wir, dass Bauwerke von Menschen errichtet werden, die nach ihren Interessen agieren aber mit einander kooperieren müssen, um erfolgreich zu sein. Den dabei entstehenden Herausforderungen und Chancen begegnen wir mit kreativen Lösungen und der nötigen sozialen Kompetenz.

07.11.2019

Bauwerksbuch

VPB bietet auch solitäre Spezialleistungen an. Mit der Erstellung von Bauwerksbüchern liegen wir hier absolut im Trend. Wir freuen uns dsp beim Projekt Grundäckergasse in diesem Bereich unterstützen zu können.


03.11.2019

Wir freuen uns über unseren Neuzugang!

Lange mussten wir warten, aber nach 8 Wochen Behördenweg können wir endlich unsere neue Mitarbeiterin willkommen heißen. Wir freuen uns sehr mit Frau Vosough nicht nur das PM-Team zu verstärken sondern auch Planungserfahrung in die Projektabwicklung einbringen zu können.


10.10.2019

VBC-6

Eine der Kernkompetenzen von VPB ist im Bereich des Kostenmanagements und der individualisierten Supportleistung bei kleineren und größeren Schwierigkeiten in der Projektabwicklung zu suchen. Diese Fähigkeiten dürfen wir ab sofort beim Projekt VBC 6 einsetzen. Wir danken unserem Auftraggeber für das in uns gesetzte Vertrauen.


14.08.2019

Wir möchten weiter wachsen! - Aufgrund weiterer Projektzugänge noch aktuell!!

Unsere neuen Projekte brauchen deine Mitarbeit! Wir bieten eine Vollzeitbeschäftigung (40 Stunden) mit gleitender Arbeitszeit, ein gepflegtes Arbeitsumfeld mit einem großen Schreibtisch und allen nötigen Arbeitsmitteln, abwechslungsreichen Einsatz in interessanten Projekten unterschiedlicher Größe in und um Wien sowie Aufstiegsmöglichkeiten zum Projektleiter/zur Projektleiterin