Unternehmen

VPB
Vernetzt Denken und Handeln schafft den Freiraum für kreatives Planen und ermöglicht verantwortungsvolles und effizientes Bauen  

Unser Name ist für uns Programm: In jedem unserer Projekte arbeiten wir mit einer klar strukturierten Vorgehensweise und Managementwerkzeugen, die sich auf unsere jahrelange Bauerfahrung stützen. Gleichzeitig wissen wir, dass Bauwerke von Menschen errichtet werden, die nach ihren Interessen agieren aber mit einander kooperieren müssen, um erfolgreich zu sein. Den dabei entstehenden Herausforderungen und Chancen begegnen wir mit kreativen Lösungen und der nötigen sozialen Kompetenz.

01.05.2021

Wir sind 10!

Feiern müssen wir unseren 10. Geburtstag leider später! Wir freuen uns auf euer Kommen zum Maifest 2022.


19.04.2021

Wir verlassen die Baugrube!

Die Wände im Untergeschoss wurden errichtet. Aktuell wird an der Kellerdecke gearbeitet. Langsam kann man die Umrisse der neuen Außenstelle bereits erkennen. Wir freuen uns aufgrund der guten Vordisposition unseres Partners GRANIT und trotz Materialknappheit den ambitionierten Zeitplan einhalten zu können.


17.04.2021

AK Steiermark – Umbau Hans Reselgasse - Generalplanersuche

Die Partnerschaft mit der Heid&Partner Rechtsanwälte wird nun auch in der Steiermark fortgesetzt. Wir sind gespannt, welches Planungsteam den geplanten Umbau begleiten wird.


11.04.2021

Baubeginn Gewebehof 17.3.2021

Nach eingehender Suche haben wir unseren GU+ gefunden. Mit unserem Partner der PORR geht die Errichtung des Gewerbehofs nun zügig voran. Aktuell stehen bereits die ersten Wände im Untergeschoss. VPB arbeitet bei diesem Projekt mit dem AG als Erweiterte begleitende Kontrolle (EBK) Hand in Hand.