Unternehmen

VPB
Vernetzt Denken und Handeln schafft den Freiraum für kreatives Planen und ermöglicht verantwortungsvolles und effizientes Bauen  

Unser Name ist für uns Programm: In jedem unserer Projekte arbeiten wir mit einer klar strukturierten Vorgehensweise und Managementwerkzeugen, die sich auf unsere jahrelange Bauerfahrung stützen. Gleichzeitig wissen wir, dass Bauwerke von Menschen errichtet werden, die nach ihren Interessen agieren aber mit einander kooperieren müssen, um erfolgreich zu sein. Den dabei entstehenden Herausforderungen und Chancen begegnen wir mit kreativen Lösungen und der nötigen sozialen Kompetenz.

16.05.2018

Wir erweitern unsere Kompetenzen

1 Jahr Ausbildung an der Trockenbauakademie sind nun vorbei! Wir freuen uns Herrn Emmerich Stumpfel nun als zertifizierten Trockenbautechniker bezeichnen zu dürfen. Gratulation zur bestanden Prüfung!


15.05.2018

Unsere neue Homepage ist fertig!

Wir sind stolz darauf, dass unsere neue Homepage nun fertiggestellt ist und am PC + Handy zur Verfügung steht. Wir danken Karin Holzfeind (Grafik + Design) für die prima Ideen und die große Geduld bei der Fixierung der Details sowie dem Team von Red Mountain, insbesondere Christoph Grafeneder (Programmierung + Einschulung Bedienung), für die perfekte Umsetzung. Nicht vergessen zu danken möchten wir auch Thomas Jud, der unsere Gedanken in lesbare Texte gefasst hat und zudem für die schönen Bilder von uns verantwortlich ist. Wir hoffen die Homepage gefällt. In jedem Fall würden wir uns über Rückmeldungen und / oder Verbesserungsvorschläge sehr freuen.


14.05.2018

DSGVO - Fit

Am 25.5.2018 tritt die neue DSGVO in Kraft. Wir haben diesen Termin sehr ernst genommen und uns fit gemacht.