Unternehmen

VPB
Vernetzt Denken und Handeln schafft den Freiraum für kreatives Planen und ermöglicht verantwortungsvolles und effizientes Bauen  

Unser Name ist für uns Programm: In jedem unserer Projekte arbeiten wir mit einer klar strukturierten Vorgehensweise und Managementwerkzeugen, die sich auf unsere jahrelange Bauerfahrung stützen. Gleichzeitig wissen wir, dass Bauwerke von Menschen errichtet werden, die nach ihren Interessen agieren aber mit einander kooperieren müssen, um erfolgreich zu sein. Den dabei entstehenden Herausforderungen und Chancen begegnen wir mit kreativen Lösungen und der nötigen sozialen Kompetenz.

02.09.2018

VPB - Pale Ale

Am 29.8.2018 haben wir uns unter der Anleitung von Johannes Grohs - Next Level Brewing nach Krumbach am Wechsel zurückgezogen um aktiv Hand an unser neues Baby das "VPB - Pale Ale" zu legen. Dabei haben wir gleich die Chance genutzt unsere 2 neuen Mitarbeiter Frau Theresa Schermann und Herrn Marcel Lackinger näher kennen zu lernen, die nächsten Monate bzw. die anstehenden Herausforderungen zu analysieren und auf die Erfolge der letzten Monate anzustoßen.


16.08.2018

Verstärkung gesucht

Aufgrund unserer guten Auftragslage benötigen wir Verstärkung! Interessiert an Projektsteuerung und/oder Bauleitung? Sind viele Zahlen Freunde und keine Feinde? Dann senden sie uns ihre Bewerbung! Genauere Informationen zum Job finden Sie auf der Seite Downloads!


27.06.2018

Architektur & Bauingenieurwesen

Mit dem Eintreten von Herrn Schuch in die Geschäftsführung von VPB haben wir nicht nur eine Unterstützung in der Führung unseres Unternehmens erhalten. Herr Schuch bringt zudem die Befugnis Bauingenieurwesen in unser Unternehmen ein und wir können sie nun noch besser bei der Realisierung ihres Bauvorhabens unterstützen.


05.06.2018

Ein neues Projekt - eine neue spannende Herausforderung

Seit 29.5.2018 halten wir den Vertrag über die Leistungen für die Erweiterte Begleitende Kontrolle für die Bezirksstelle Baden der AKNÖ in Händen. Wir freuen uns über diese neue Herausforderung die wir gemeinsam mit unserem Partner dem Ingenieurbüro Hof+Partner mit großem Engagement in Angriff nehmen werden. Bilder vom neuen Bauwerk können wir leider noch nicht anbieten, da gerade der Architekturwettbewerb im Laufen ist.